“Wir für Leon”

 

Durch das Internet sind wir auf Leon und seine Familie aufmerksam geworden.

Leon muss seit seinem dritten Lebensjahr mit der Diagnose Krebs leben. Seine Schwester Amelie hat einen schweren Herzfehler.

Amelie und Leon wurden schon mehrfach operiert.

 

Wir wissen nicht, was wir dazu noch sagen sollen. Wir sind am Ende unserer Kräfte und auch am Ende unserer finanziellen Möglichkeiten angelangt. Amelie wiederholt die zweite Klasse, weil auch sie in den letzten Monaten nicht immer bei der Sache war. Um Leon noch einmal mit allen Kräften unterstützen zu können, brauchen wir den Rücken frei von finanziellen Sorgen! Trotz allem hat Leon nie seinen Mut verloren.

Wir sind dankbar für jede Unterstützung. Jeder Betrag hilft und gibt uns das Gefühl, in dieser Situation nicht alleine zu stehen” so die Mutter von Leon.

 

Wir unterstützen die Aktion “Wir für Leon” mit dem Erlös vom ersten KerwaLauf in Dachsbach in Höhe von 413,81 €