BraveheartBattle 2011

Was für ein Erlebnis! Bei einem Wahnsinnswetter starteten und überlebten 8 tapfere Läufer für unsere Aktion.

Auf diesen Weg möchte ich mich bei diesen 8 tapferen und “wahnsinnigen” Sportlern bedanken. Leider habe ich nicht alle persönlich getroffen, jedoch muß ich hier nochmal für alle BraveheartBattle Finisher mein Lob aussprechen. Es hat viel Spaß gemacht Euch anzufeuern und mit Euch zu leiden. Leider konnte ich wegen einer starken Erkältung nicht mitmachen, jedoch konnten wir Raik (mein Schleifer) recht gut dazu überreden, für mich zu starten.  Obwohl er am Morgen noch 13km gelaufen ist, konnte er beim Lauf noch ein SUPER Ergebnis abliefern.

Auch möchte ich mich bei Achim, Ursula und dem ganzen Organisationsteam bedanken, die unsere Aktion unterstützen. Ihr habt ein tollen Lauf organisiert worauf Ihr sehr Stolz sein könnt. Nächstes Jahr sind wir wieder dabei.

So und nun zum wichtigsten. Zu unseren 8 Helden:

Andreas Wolff: 68. in 2:01.57
Raik Krunig: 101. in 2:08:42
Volker Kraus: 303. in 2:31:02
Michael Drews: 392. in 2:38:59
Gunter Stadelmann: 393. in 2:38:59
Oliver Füßl: 431. in 2:41:54
Alexander Hofstetter: 706. in 3:03:35
Klaus Puchinger: 710. in 3:04:02
Finisher Männer Gesamt: 1.071

Hier findet Ihr auch nochmal die komplette Ergebnissliste.

und hier noch ein paar Bilder von unseren Helden…..

Mit sportlichen Grüssen
Euer Andy

No comments yet... Be the first to leave a reply!