noch 19 Tage bis zum Braveheartbattle

Bald ist es soweit. Dann beginnt der Spaß. Die Vorfreude ist riessig. Zur Zeit sind wir 8 Sportler die für uns daran teilnehmen.

Drews, Michael (DEU) M 1971 Eberswalde
Fuhr, Andreas (DEU) M 1972 Dachsbach
Füßl, Oliver (DEU) M 1973 Feucht
Hofstetter, Alexander (DEU) M 1986 Ingolstadt
Nägele, Thomas (DEU) M 1964 Hessigheim
Puchinger, Klaus (DEU) M 1988 neuburg/donau
Stadelmann, Gunter (DEU) M 1970 Herzogenaurach
Wolff, Andreas (DEU) M 1968 Flörsheim am Main

Also wir brauchen noch etwas Unterstützung. Vielleicht findet sich noch der ein oder andere Sportler.

Unter folgenden Link kommt Ihr zur Homepage vom Braveheartbattle: http://www.braveheartbattle.de/

Mit sportlichen Grüssen
Euer Andy

5 Responses to “noch 19 Tage bis zum Braveheartbattle”

  1. Moin,

    noch 11 Tage. So langsam kommt das Adrenalin in Wallung. Ich hatte mir den Knöchel verstaucht und musste 5 Tage pausieren, macht aber nichts. Da nicht die Kondition sondern der Wille entscheidet.
    D.h. aber nicht das man ohne Kondition an den Start geht und bitte nicht im Kostüm.

    Liebe Grüße

    Andreas

  2. Kraus Volker 06. Mrz, 2011 at 13:57

    Habe mich ja schonmal gemeldet, leider kam keine Rückantwort.
    Also wenn ihr noch jemanden benögit, dann könnt ihr euch gerne noch an mich wenden.

    Grüssli aus Unterfranken
    5 km neben Münnerstadt
    VOLKER

  3. Hey Andy,
    die Akkus meiner Kamera sind geladen, die Daumen startklar zum drücken und ich freue mich schon riesig auf einen tollen Tag. Ich wünsche dir und all deinen Mitstreitern viel Erfolg und vor allem unglaublich viel Spass!!!!
    Ich warte am Ziel auf dich ;-)
    Alles Liebe Manu

  4. Hi Andy,

    sitze auch schon in meiner Pension in Bad Kissingen und bin sowatt von hippelig. Bis morgen.

    :-)

    Gruß, Micha….

  5. hallo jungs,

    habe euch gestern nach dem duschen nicht mehr gefunden in dem chaos, außerdem war ich dann mit den “knochen” voll am ende. hat super spaß gemacht, vielleicht nächstes jahr nochmal?!
    besonderen dank an oliver und gunter, super-laufkumpane!

    gruß, micha, aus eberswalde