Gestern war die Spendenübergabe in den Räumlichkeiten des Jugendhauses vom Südstadttreff in Fürth.

Anlässlich der Weihnachtsfeier der Nürnberg RAMS, bei der 180 Personen zu Gast waren, haben die RAMS bei der Versteigerung des Christbaums und den an den Zweigen angebrachten Losen, 1.600,00 Euro eingenommen.

Dieser Erlös ging je zur Hälfte an den Südstadttreff sowie an unsere Aktion.

Ich war schon sehr über diese Geste und dieser hohen Summe überwältigt. Auf diesen Weg möchte ich nochmal sehr herzlich bei den Nürnberg Rams für Ihre Unterstützung, sowie allen Gästen der Weihnachtsfeier bedanken, die dies erst möglich gemacht haben.

Mit sportlichen Grüssen
Andreas

Kategorien: Neuigkeiten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.