Laufteam Rennsemmel überreicht Spende

Meine Lauffreunde vom “Laufteam Rennsemmel” haben für unsere Aktion “Lauf-fuer-Kinderherzen.de” für Weihnachten eine eigene Spendenaktion ins Leben gerufen. Die Rennsemmel sind ein Laufteam aus dem Gegend um Langenzenn/Fürth. Durch die vielen Wettkämpfe in diesem Jahr sind wir uns immer mal wieder über den Weg gelaufen. Die Rennsemmel haben uns auch schon beim Arkadenlauf in Erlangen dieses Jahr unterstützt, als sie unter unsere Aktion für uns mit gestartet sind.

Als mir Gestern durch Egon die Summe von 556,-€ übergeben wurde, war ich schon sehr begeistert. Hiermit möchte ich mich bei allen Rennsemmeln / Spendern und natürlich auch nochmal bei Egon für diese “einzigartige” Idee uns zu helfen, Geld für eine Operation für ein herzkrankes Kind aus dem Ausland zu organisieren bedanken.

Durch diese Aktion sieht man auch wieder wie Sport miteinander verbindet.

Anbei der Link zu der Spenderliste für diese Aktion:
http://www.laufteam-rennsemmel.de/spenden.html

Anbei der Link zu unseren aktuellen Spendenübersicht:
http://lauf-fuer-kinderherzen.de/?page_id=3 

Vielen, vielen Dank für Eure Unterstützung

Mit sportlichen Grüssen
Euer Andy

One Response to “Laufteam Rennsemmel überreicht Spende”

  1. Super Sache! Danke an alle Rennsemmeln und Spender für diese tolle Idee! LG Anja