Anmeldung zum Braveheartbattle 2011

Hallo,

wie bereits angekündigt, werden wir am 12.03.2011 beim Braveheartbattle in Münnerstadt bei Bad Kissingen starten. Jeder der sich für unsere Aktion anmelden möchte, spart 10% gegenüber dem eigentlichen Startpreis. Dafür muß als Verein “Lauf-fuer-Kinderherzen.de” eingetragen werden. Jeder der sich für dieses einzigartige Rennen anmelden möchte, kann sich bei mir melden, um für die Vergünstigung einen Code zu erhalten. Bitte sendet mir hierfür eine Mail an: andi@lauf-fuer-kinderherzen.de

Braveheartbattle möchte uns dabei unterstützen, daß wir eine grosse Anzahl an Mitstreitern oder für dieses Rennen eher passend “Krieger/in” zusammen  bekommen, damit zu einem unsere Aktion weiter bekannt wird und zum anderen wir eine Möglichkeit haben, den Preis für den grössten Verein zu bekommen.  Ebenfalls gibt es einen Preis für die verrücktesten Kostüme. Falls Euch hierzu was einfällt, sendet mir ebenfalls Eure Ideen zu, damit wir vielleicht hierzu was tolles organisieren können.

Ich möchte mich schon einmal sehr herzlich bei dem Veranstalter “PAS-Team” für die Unterstützung danken.

Euer
Andreas

No comments yet... Be the first to leave a reply!