Am 16.10.2010 ist es soweit. Das nächste „Rennen“ steht an. Zum 25. Mal wird in Burghaslach der beliebte Fackellauf veranstaltet. Auch wir werden dieses Mal dabei sein. Neben mir wird noch Anja Sonntag-Wischoschinski beim 7,8km Hauptlauf starten.

Über weitere Teilnehmer oder Vort Ort „Fans“ würden wir uns sehr freuen. Der Start findet um 18:30 Uhr mit dem Schülerlauf an. Der Hauptlauf startet um 19:15 Uhr.

Anbei der Link zur Veranstaltung:
http://www.tsv-burghaslach.de/index.php/veranstaltungen/fackellauf-2010

Mit sportlichen Grüssen
Andreas

Kategorien: Wettkampf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.