Lauf für Kinderherzen goes Hongkong

Nun sind wir auch international unterwegs. Eine Geschäftsreise hat mich nach Hongkong gebracht. Meine Hongkong Kollegen haben mich dann für den 7km Funrun von Coca-Cola angemeldet.

HK 01

Ca. 700 Starter waren an diesem Sonntag Morgen um 8:30 Uhr am Start. Bei einer Temperatur von 26 Grad und einer Luftfeuchtigkeit von 96% war mir schon ohne Laufen sehr warm. Eine Unwetterwahrnung kurz vor Start machte uns deutlich, daß wir uns beeilen müssen. Seit Tagen ist ein grosser Sturm über Hongkong.

HK 09  IMG00116-20100912-0751-1

Zusammen mit meinem Kollegen Keith Yeung bin ich dann auf die 7km (eigentlich 7,2km) :-) lange Strecke gestartet. Eigentlich bin ich bzgl. meines Gewichtet davon ausgegangen, daß ich weit abgeschlagen ins Ziel komme, jedoch konnte ich trotz meiner Körpermasse gut mithalten und benötigte ca. 39:40 Minuten für die Strecke.

Ich muß sagen, es war mal eine schöne Abwechslung in einem anderen Land mit anderer Kultur und anderen Wetterbedingungen zu starten.

Mit sportlichen Grüssen
Andy

IMG00120-20100912-0932IMG00121-20100912-0935IMG00122-20100912-0940

No comments yet... Be the first to leave a reply!