Berlin Marathon rückt immer Näher

Nun sind es nur noch wenige Wochen bis zum 25. und 26. September bis derStartschuss zum diesjährigen Berlin Marathon fällt.

Die Teamtrikots von TEAMadidas sind fertig. Dank der Hilfe von meinem Kollegen Manfred Echtner der auch für adidas das Projekt Berlin Marathon organisiert, wurde das Logo von “Lauf-fuer-Kinderherzen.de” auf das Trikot gedruckt.  Anbei ein Bild von diesem Trikot, damit uns alle beim Marathon lautstark unterstützen können.

IMG00111-20100826-1226

Dieser Jahr wird man uns schnell aus der Menge finden können.

Für weitere Informationen zum Marathon findet man unter: http://www.scc-events.com/events/berlin_marathon/2010/

Ich werde versuchen als Doppelstarter den Marathon in Skaten am 25.9. und den Marathon im Laufen am 26.9. zu absolvieren. Die grössten Bedenken habe ich, daß mir beim Skaten Blasen entstehen, die mich dann beim Laufen stören werden. Aber um dies weiter zu minimieren, bin ich kräftig am üben.

Mit sportlichen Grüssen
Andreas

No comments yet... Be the first to leave a reply!