Endlich ist es soweit. Ich habe für „Lauf für Kinderherzen“ endlich 5.000 Exemplare unseres Prospektes bei mir liegen.

Lauf_für_Kinderherzen_A5_HQ

Nun haben wir die Möglichkeit, das Thema „Herzfehler“ und unsere Aktion mehr Menschen vorzustellen. Aber ohne einen starken Sponsor der die Kosten für die Erstellung der Prospekte übernimmt, wäre dies nur ein Traum geblieben. Und diesen Sponsor haben wir in Person von Matthias Feddersen gefunden. Ihm gefiel sofort unsere Aktion und so konnten wir Ihn schnell für unsere Sache gewinnen. Vielen Dank für diese Unterstützung.

Ebenfalls möchte ich mich bei Alexander Hennrich, der das Logo entwickelt hat sowie bei Ibrahim Isik, der das Prospekt entwickelt hat.

Sollte Interesse an unserem Prospekt entstehen, so melden Sie sich bitte per mail an: andi@lauf-fuer-kinderherzen.de

Nun ist unserer Prospekt bereits in der Uniklinik Erlagen zu finden.

Mit sportlichen Grüssen
Andreas

Kategorien: Neuigkeiten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.