Gute Leistung beim Herzoman

Herzo1

Meine letzte harte Trainingseinheit mit persönlicher Bestleistung beendet. In für mich unglaublichen 1:19:38 habe ich die 400 Meter Schwimmen, 22km Rad und 5km Laufen hinter mich gebracht. Besonders das Radfahren ist mir leicht gefallen. Anscheinend wirken so langsam die ca. 3.500 Trainingskilometer.

Hier die Einzelzeiten:
400 Meter Schwimmen: 7:38 Minuten
22km Rad: 45:19 Minuten (inklusive beider Wechsel)
5km Lauf: 26:41 Minuten

162. von 368 Finishern bzw. 26. von 41 in meiner Altersklasse.

Link zu den Ergebnissen: http://www.tsherzogenaurach.de/triathlon/index1.html

Jetzt heisst es ausruhen bis zum 8.8. zu meinem Triathlon Höhepunkt in diesem Jahr. Dann starte ich in Erlangen bei der Mitteldistanz (2km Schwimmen/80km Rad/20km Lauf).

Auch nochmal ein Glückwunsch an alle Triathleten von meinem Verein aus Höchstadt/Aisch sowie meinen adidas Kollegen.

Mit sportlichen Grüssen
Andreas

No comments yet... Be the first to leave a reply!