Hagen Brosius starten beim Erlangener Arcadenlauf

Hagen Brosius, Langstreckenläufer aus Berlin startet für Lauf für Kinderherzen dieses Jahr beim Arcadenlauf in Erlangen am 18.09.2010.

Hagen Brosius

Hagen ist mit seinen 21 Jahren noch am Anfang einer langen und vielleicht sehr erfolgreichen Läuferkarriere. Wir sind sehr Stolz Ihn für unsere Sache gewonnen zu haben und freuen uns sehr, daß uns so ein Spitzensportler unterstützt.

Auch einen besonderen Dank an meinen Kollegen Sascha Stephan, der dies erst möglich gemacht hat.

Anbei ein Link über Hagen: http://www.c-s-m.info/?q=node/33
die Mitteilung auf seiner Seite bzgl. unseres Projektes: http://c-s-m.info/?q=node/29
und über Sascha´s Capital Sports Management: http://www.c-s-m.info/
Arcaden Erlangen: http://www.arcadenlauf.de/

Desweiteren sind wir dabei zu versuchen, es so zu organisieren, daß einige der Professoren sowie Chefärtze,von der Uniklinik Erlangen zu gewinnen, mit uns zu laufen. Dazu aber in einigen Tagen vielleicht mehr Informationen.

No comments yet... Be the first to leave a reply!