Grosser Artikel in der Nürnberger Abendzeitung

Heute erschien in der aktuellen Nürnberger Abendzeitung ein grosser Artikel über Lauf für Kinderherzen.

http://www.abendzeitung-nuernberg.de/nuernberg/lokales/199615

Mir sind schon etwas die Tränen in die Augen geschossen, als ich unsere eigene Geschichte gelesen habe. Nun hoffe ich das diesen Artikel viele Lesen und unsere Aktion vielleicht unterstützen.

Auf diesen Weg mächte ich mich bei der Abendzeitung für diesen Artikel sehr danken. Aber auch allen Sponsoren, Unterstützern und Spendern für die Tatkräftige Hilfe. Ohne Euch/Sie wäre dies nicht möglich.

Mit sportlichen Grüssen
Andreas

P.S. Morgen ist es soweit. Die Challenge in Roth. Werde jetzt nach Roth fahren und meine Startunterlagen abholen. Anbei nochmal der Link. Hier kann man auch Online das Geschehen verfolgen.

www.challenge-roth.de

No comments yet... Be the first to leave a reply!