Bald ist es soweit. Ich werde meine ersten Erlebnisse mit der Challenge in Roth haben. Ich freue mich schon sehr drauf.  Die Staffel steht.

Ich werde zusammen mit Thomas Bauer  (Rad) und meinem Kollegen Michael Feuchtmann (Lauf) die Challenge wagen. Thomas ist bereits schon mehrmals bei einer Langdistanz gestartet und wird uns mit seiner Erfahrung unterstützen. Michael hat sich am Montag von mir überreden lassen, da unser geplanter Marathonläufer leider aus gesundheitlichen Gründen absagen musste. Auch Michael hat bereits die Langdistanz schon absolviert. Also bin ich hier das einzigste Greenhorn. 🙂

Anbei der Link von Thomas Internetseite: http://www.thomasbauer-online.de/

Mein Start findet um 8:45 in der letzten Startgruppe statt. Ich habe doch schon gehörig Respekt vor Sonntag.

Also wir sehen uns in Roth.

Euer
Andy

Kategorien: Wettkampf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.