Es war eine perfekt organisierte Charity Veranstaltung, die da unsere Freundin Linda Grandpair von LG Coaching mit ihrem Team und ganz viel Herzblut seit Dezember letzten Jahres auf die Beine gestellt hat. Angefangen von der Sponsorensuche, bis hin zur Laufstrecke, den Medaillen, der Versorgung für Leib und Seele mit Getränken, Gegrilltem und Süßen, den selbst leuchtenden Bändern für jede gelaufene Runde und einem Pavillon in dem wir uns dann noch gemeinsam aufhalten, unterhalten und vor dem schlechten Wetter schützen konnten.

 

Begonnen haben wir fast pünktlich um 18 Uhr, der eine kurze Ansprache zur Organisation von Lindas Mann und Dankesworte von Raik. Dies hatte den Start dann etwas verschoben.

So ging es dann für Kinder, Walker und die Läufer los auf einen sehr schön zu laufenden ca 2,6 km langen Rundkurs. Anfangs spielte das Wetter mit, aber leider öffnete der Himmel nach ca 1 h das erste mal seine Schleusen. Manche fanden auf der Strecke einen Unterschlupf, einige der Walker hatten einen Regenschirm dabei und wieder andere liefen weiter und ignorierten das Wetter, es sollten ja möglichst viele Runden gelaufen werden.

 

 

Wer wollte konnte auch pausieren, eine Bratwurst oder Kuchen essen, oder einfach nur was trinken sich ausruhen um dann die Runde nochmals in Angriff zu nehmen. Es waren auch Sportler am Start die sich ein Ziel gesetzt hatten welches sie um viele km übertroffen haben. Wir möchten hier keinen hervorheben, da es hier um die gemeinsame Sache ging, nämlich Runden zu sammeln.

 

Obwohl der Himmel nochmals seine Schleusen öffnete und es am Ende um 21 Uhr ständig regnete, sind wir sehr stolz auf uns Alle, mit insgesamt 180 gelaufenen Runden . Das ist so super und wir sagen herzlichst DANESCHÖN !

So sind wir extrem stolz und dankbar für diese Spendensumme von 760,00 EUR !!!

Auch wir möchten uns bei Allen Sponsoren bedanken, die erst diese Veranstaltung möglich gemacht haben. Alle Sponsoren findet man auch nochmal auf Linda´s LG Coaching Seite.

Mit sportlichen Grüssen
Ihr Lauf für Kinderherzen Team

Categories: Wettkampf