Nun ist es vollbracht. Mein Wettkampfprogramm für dieses Jahr ist zusammen gestellt.  Wenn ich dieses Programm gut absolviere, bin ich auf den richtigen Weg für Roth in 2011.

Ihr findet alle Wettkämpfe unter folgenden Link:
http://lauf-fuer-kinderherzen.de/?page_id=62

Ebenfalls habe ich bereits einige Anmeldungen von Unterstützern erhalten, die für „Lauf-fuer-Kinderherzen“ bei Wettkämpfen starten werden.

Diese Informationen werde ich im Forum zusammen stellen. Zum Forum gehts hier: http://lauf-fuer-kinderherzen.de/?page_id=99

Ich möchte mich nochmal bei allen Sponsoren/Sportlern/Spendern und Freunden bedanken, die mich hier tatkräftig unterstützen.

DANKE !!!!

Mit sportlichen Grüssen

Euer Andy

Kategorien: Neuigkeiten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.