Super Stimmung beim Zieleinlauf beim 10. Winterwaldlauf in Erlangen. Als 160. von 195 Läufern, die beim 15km Lauf teilgenommen haben, bin ich in 1:25:23 erfolgreich angekommen.

Und das trotz meines Schwimmtrainings am Morgen. Mein Trainer Tom lässt nichts unversucht, mich in Form zu bringen. 🙂

Kompliment an die Organisation. War ein schöner Lauf. 

Auch ein besonderes Dankeschön an meine Vereinskollegen vom TSV Höchstadt, Nadine Zipko und Benjamin Rille fürs Tempo machen. 🙂

Anbei der Link zu den Ergebnissen:
http://lauf-fuer-kinderherzen.de/?page_id=201

Wünsche allen ein schönes Wochenende.

Mit sportlichen Grüssen
Andreas

Kategorien: Wettkampf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.