Women Challenge Roth

Am Samstag fand in Roth zum zweiten mal die “Women Challenge” über 5km statt. Diesen mal waren knapp 2000 Teilnehmerinnen unterwegs

Für uns war Chrissy am Start und hat sich bei sehr hohen Temperaturen Klasse geschlagen

 

Christine Meuser     Platz: 92     Platz AK: 8     5km in 25:41min

 

Hier der Bericht von Chrissy:

Es war eine Hitzeschlacht bei 32° bei der Women Challenge in Roth. Es war ausverkauft und sehr gute Stimmung.
Etwas Angst hatte ich vor den vielen Läuferinnen die eventuell im Weg sein werden und mich daran hindern könnten um schnell gut ins laufen zu kommen.
Habe ich doch noch nicht so viel Erfahrung mit Wettkämpfen. Raik sagte mir ich solle mich gleich vorn rein stellen beim Start. Ein sehr guter Tip,
Ging es doch gleich richtig zur Sache und ich hatte schnell mein Tempo gefunden.
So konnte ich im Ziel sehr stolz auf mich sein mit einer neuen Bestzeit über 5 km und Platz 8 in der Ak sowie 92 Platz gesamt.

Comments are closed.