HiRo-Run Hilpoltstein

Ich meldete mich vor einigen Wochen spontan für den IFB HiRo Run 21.1 – Halbmarathon in Hilpoltstein.

Ein sehr schöner Lauf von Hilpoltstein zum Rothsee und wieder zurück. Sehr gut organisiert und viele fleißige Helfer sorgen für eine schöne Stimmung.

Nachdem fast ein einen Jahr keinen Halbmarathon mehr gelaufen bin, ging ich den Lauf erst mal locker an. Die ersten 12km liefen locker von der Sohle.

Die restlichen 9km steigerte ich das Tempo noch ein bisschen, um eine Zeit unter 1:45 Std. zu erreichen.

Schließlich kam ich bei 1:42.35 Std. ins Ziel und war hoch zufrieden , da diese Saison ja erst begonnen hat. Das macht mich zuversichtlich, denn ich war noch nicht am Limit.

Danach eine schöne Finisher Party am Marktplatz von Hilpoltstein mit einer Verlosung, bei dem es ein Triathlon Rad im Wert von 2500,- zu gewinnen gab.

Mit einigen Lauffreunden verbrachte noch ich diesen tollen Samstag Abend in Hilpoltstein. Es war wieder sehr schön!!!

Danke an Peter Ehler für die Bilder!

One Response to “HiRo-Run Hilpoltstein”