Oli hat es geschafft. Mit 2:51 Minuten hat er diese Herausforderung überlebt. Ein grosses Lob für Ihn und allen anderen Finishern. 🙂

Oli Braveheartbattle Finsiher

Nochmal ein grosses Danke an Ihn und auch an das Organisationsteam vom Battle, die unsere Aktion so unterstützen.

Und Oli, Du bist ein Finsiher

Sportliche Grüsse

Andreas

Bilder vom

Kategorien: Wettkampf

1 Kommentar

Ursula · 15. März 2010 um 10:25

Hallo liebes Lauf-für-Kinderherzen-Team,

1000 Dank auch an Euch und toll, dass ihr da wart! Ich hoffe, ihr seid nächstes Jahr auch mit dabei, gerne unterstützen wuir euch weiter, zum Beispiel dann mit einer Pressemeldung über eure Teilnahme und euer Projekt, dafür war dieses Jahr einfach die Zeit zu knapp. Wir bleiben auf jeden Fall in Verbindung!

Tapfere Grüße
Ursula

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.