Strassenlauf in Neuhaus

Da wir ja spontan sind, werden wir nun ebenfalls in Neuhaus beim Strassenlauf mitmachen. Was heißt wir? Meine Tochter Josephine beim Bambini-Lauf, Anja Sonntag-Wisoschinski den 6km Hobbylauf und ich den 6km Hobbylauf mit Anja sowie den 10km Hauptlauf. Der 10km Hauptlauf passt Perfekt in mein Trainingsplan.

Anbei der Link zur Verantstaltung:
http://www.leichtathletik-tsvneuhaus.de/html/strassenlauf_2010.html

Somit startet Lauf-fuer-Kinderherzen am Samstag nicht nur in Neuhaus sondern auch durch Oliver Füßl beim BraveheartBattle in Bad Kissingen. Hierzu nochmal der Link zu diesem Thema:
http://lauf-fuer-kinderherzen.de/?p=335

Wünsche allen ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Sport.

Mit sportlichen Grüßen

Andreas

No comments yet... Be the first to leave a reply!