Weinturmlauf Bad Windsheim

Es war ein toller und für alle unsere Starter ein erfolgreicher Tag.
Ideales Laufwetter, 6°, trockene Strecke und fast windstill, erwartete uns beim jährlichen Weinturmlauf in Bad Windsheim.
Wir waren mit 4 Startern dabei. Familie Werner und Egon über 5 km und Raik über die 10 km.

Vor dem Lauf gab es noch letzte taktische Hinweise von Egon

 

Egon ist selbst unmittelbar vor dem Start immer für ein Späßle gut.

 

Leider konnte der am heutigen Tag sich in unschlagbarer Form präsentierender Egon im Ziel von Chrissy nicht fotografiert werden :-(

 

Zu schnell war er und Schuld an dieser Top Zeit und dem ersten Platz in seiner AK war wohl die freudige Erwartung auf den heutigen Rollbraten.

 

Franky war seiner Sandra wieder ein guter Begleiter und mit dem Ergebnis einer gemeinsam gelaufenen neuen Bestzeit für Sandra, waren beide ganz happy

 

Mit seiner Zeit zufrieden war auch Raik, es waren 5 min auf dem km angepeilt und somit lief alles nach Plan und Zeit und ein weiterer schneller Trainingslauf mit dem Fernziel Challenge Roth ist erfolgreich gefinisht.

Nochmal Glückwunsch an alle und danke an Chrissy für ihr Durchhaltevermögen bei diesen doch etwas frischen 6° und die schönen Bilder.

 

Einer sei noch erwähnt.

Der im Jahre 1924 geborene Otto Folberth,

großen Respekt vor dieser Leistung über die 5,6 km in 1 h und 6 sek.

 

 

 

Und hier die Ergebnisse unserer Athleten zusammen gefasst

10km:

Raik Krunig: 48:15min (Gesamtplatz 80)  (AK 50 Platz 11)

5,6km:

Egon Ziegler: 22:48min (Gesamtplatz 7)  (AK 40 Platz 1)

Sandra Werner: 40:11min (Gesamtplatz 48)  (AK 30 Platz 3)

Frank Werner: 40:10min (Gesamtplatz 87)  (AK 35 Platz 8)

One Response to “Weinturmlauf Bad Windsheim”