Bei bestem Wetter und ca 16°C machten sich rund 12.000 Läuferinnen und Läufer auf den Weg durch Freiburg im Breisgau.

Die ersten 11km lief es (fast) optimal für mich….Kilometerzeiten alle zwischen 5:25 und 5:40
Bei Kilometer 12 hab ich an einer Verpflegungsstelle dann ein Gel zu mir genommen.
Kurze Zeit später bekam ich starke Magenprobleme so das ich mich zwei mal Übergeben musste.

Der Rest ist schnell erzählt…..Ich quälte mich 9km ins Ziel und finishte in enttäuschenden 2:12:50

 

Das nächste mal werde ich mich wieder ausschließlich mit Wasser und Bananen verpflegen.

 

Kategorien: Home

1 Kommentar

Herzlich Willkommen auf unserer Homepage | Lauf für Kinderherzen · 7. März 2014 um 23:43

[…] Rothseelauf 16.03.2014 Welt Down Syndron Tag Lauf 22.03.2014 WinterWaldLauf Erlangen 06.04.2014 Freiburg Marathon 13.04.2014 Residenzlauf […]

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.