BraveheartBattle unterstützt “Lauf für Kinderherzen”

Zuerst möchte ich mich bei dem ganzen Team vom BraveheartBattle bedanken, das Sie unsere Aktion gut finden und uns die Möglichkeit geben, daß nun auch die “Mutigen und Tapferen” von der Aktion für herzkranke Kinder was mitgekommen können.

Leider bin ich noch nicht Fit genug bei Eurem Spaß mitzumachen. Aber ich werde mächtig trainieren um nächstes Jahr dabei zu sein. Ich glaube so ein Spaß muß man einmal im Leben mitgemacht haben.

Ich wünsche allen Kriegerin und Kriegerinnen ein erfolgreichen Lauf und vielleicht schaffe ich es auch als Zuschauer vorbeizukommen.

Danke Allen, die mich bei meinem Weg zum Ironman 2011 unterstützen und meine Idee weitertragen, um herzkranken Kindern zu helfen. Vielleicht finden Sich wieder Mitbürger oder Unternehmen die mir dabei helfen, kleinen kranken Kindern und deren Eltern zu helfen.

Anbei nochmal der Link vom BraveheartBattle: http://www.braveheartbattle.de/

Mit sportlichen Grüßen

Andreas

Braveheartbattle

No comments yet... Be the first to leave a reply!