Bei sonnigen – 10 Grad ging es mit meinem Freund Alex Cimpel ins Nahe Quincy. Hier wurde Heute zum 3. Mal der „Frozen“ 5 Kilometer Lauf veranstaltet.

Wie bei fast jeder Laufveranstaltung waren auch wieder einige Läufer in schönen Kostüme unterwegs. Mit darunter wie auch im Bild zu sehen ein Läufer im Football Outfit. Er ist die gesamte 5 Kilometer mit seinem Football gelaufen.

Die Strecke wurde von der örtlichen Polizei abgesperrt. Start war bei der Highschool von Quincy aus organisiert von da aus ging es 2,5km Richtung Strand. Der selbe Weg wurde nach einer kurzen Kehre wieder zurückgelaufen.

379 Finishern kamen bei diesem Lauf ins Ziel. Alex erreichte nach nur 23:32 Minuten als 50. ins Ziel. Ich brauchte mal wieder etwas länger. Nach 27:56 Minuten als 161. ins Ziel.  Nach einer kurzen Stärkung im Zielbereich ging es wieder schnell nach Hause.

Es war ein sehr gut organisierter Lauf. Für die Wetterverhältnisse bzgl. des Schnees und des Eis können die Veranstalter hier nicht viel machen.

Hier nochmal alle Finisher Zeiten.

Mit sportlichen Grüssen aus USA
Euer Andy

Kategorien: Wettkampf

1 Kommentar

Herzlich Willkommen auf unserer Homepage | Lauf für Kinderherzen · 7. März 2014 um 23:13

[…] Die Letzten Aktionen: 02.03.2014 HerzoCross Herzogenaurach 26.01.2014 Crosslauf Eckental 05.01.2014 Frozen 5 Kilometer Lauf in Qunicy / MA – USA […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.