27th Annual Norwood Turkey Trot

Am 24. November war in meinem neuen Heimatort der 27. Turkey Lauf. Hier wurden 4 Meilen gelaufen was in etwa 6,4 Kilometer entspricht. Bei strahlenden Himmel mit Minus 4 Grad und einem stürmischen Wind ging es um einen Rundkurz um die lokale High school. Mit mir Zusammen mein neuer Lauffreund Alex. Er ist hier schon seit 17 Jahren in Amerika und hilft uns hier etwas die Amerikaner zu verstehen.

MIt 710 Finishern ist das schon einer der grösseren Laufveranstaltungen in der Gegend. Der Rundkurz hatte eine Tücke. Am Anfang ging es einen Berg herunter, der natürlich am Ende wieder herauf gelaufen werde musste. Durch die Krankheit meiner kleinen Tochter, hatte ich mir anscheinend auch etwas eingefangen und mußt unterwegs doch mehrmals wegen Übelkeit anhalten….

Trotzdem kam ich als 507. mit einer Zeit von 42:09 Minuten ins Ziel. Alex war da wesentlich besser und brauchte nur 31:40 Minuten als 118. fürs Ziel. Anbei nochmal die Ergebnisse.

Mit sportlichen Grüssen aus Norwood/MA USA
Euer Andy

No comments yet... Be the first to leave a reply!