2013 Fackellauf in Burghaslach

 Am 19.10. war es wieder so weit, der jährliche Burghaßlacher Fackellauf stand an. Die Kinderherzen Truppe war bei perfektem Laufwetter und einer super Organistaion, wieder stark vertreten. So kamen erst im Hobbylauf unsere “Neukinderherzen” Christine Meuser und Sandra Werner zum Einsatz. Wie man sehen kann hatten sie bei ihrem ersten Wettkampf viel Spaß und der Veranstalter war sogar so geduldig und wartete mit dem Start des Hauptlaufes, bis beide im Ziel waren. Der Hauptlauf war wie immer stark besetzt.

 

Trotz allem konnten wir gute Ergebnisse in den Altersklassen erzielen. Egon war der schnellste von uns und wurde in seiner AK 6. Manu bei den Frauen 8. und Raik der in Vorbereitung auf den Frankfurt Marathon steht kam auf einen guten 9. Platz in seiner AK ein. Etwas mit sich gehadert hat unser Franky, der aber bei 5 km mit neuer persönlicher Zeit glänzte, dann aber leider Magenprobleme bekam und das Tempo etwas rausnehemen mußte. Alle haben gefinisht und hatten Spaß und das zählt. Alles in allem ein gelungener Abend der mit Bratwurst vom Grill und Kaffee und Kuchen einen schönen Ausklang fand.

Die Ergebnisse findet Ihr nochmal hier

Euer Lauf für Kinderherzen Team

No comments yet... Be the first to leave a reply!