Strassenlauf in Neuhaus

Als mein ein erster Wettkampf 2013 stand der Straßenlauf in Neuhaus am 9. März 2013 auf dem Programm.
Da dies die Mittelfränkische Meisterschaft über 10km war startete ich für den TSV Höchstadt/Aisch

 Bei kühlen 5°C ging es auf die Strecke. Da ich die ersten 3km zu schnell angegangen bin fehlte mir am Ende dann doch etwas das Durchhaltevermögen .

 Obwohl dies mein erster Zehner in 2013 war bin ich mit der Zeit nicht ganz zufrieden.

 Am Ende bedeuteten 58:43min Rang 3 in der AK35 bei der Mittelfränkischen :-)

 

Neben mir lief auch noch der Trainer von Andy für seinen Sponsor Medwork. Mit persönlicher Bestzeit von 33:35 Minuten ist Swen auf den richtigen Weg für seine Triathlon Saison.

Hier nochmal alle Ergebnisse.

Mit sportlichen Grüssen
Heiko vom Lauf für Kinderherzen Team

No comments yet... Be the first to leave a reply!