Jahreshauptversammlung 2013

Am 8. März war es soweit. Unsere jährliche Jahreshauptversammlung fand statt.

Wie auch im Vorjahr trafen wir uns in der Gaststätte zum Brandenburger Adler in Dachsbach, um das vergangene Jahr Revue zu passieren.

2012 war wieder für unsere Aktion “herzkranke  Kinder” zu unterstützen, ein erfolgreiches Jahr. Knapp 10.000,- Euro wurden gespendet. Die Spenden gingen zu 100% direkt weiter an die Universitätsklinik Erlangen, der Ronald MCDonalds Oase in Erlangen sowie einer Familie mit einem herzkranken Kind.

Desweiteren waren unsere Mitglieder und Freunde auf vielen Veranstaltungen vertreten. Hier nur eine kleine Aufzählung, die bei weitem nicht vollständig ist:

Dreikönigslauf in Kersbach / Dreikönigs-Wald-Crosslauf in Münchsteinach / VIPA Crosslauf in Herzogenaurach / Neuhauser Strassenlauf / Braveheartbattle in Münnerstadt / Nürnberger Post S.V. Frühjahrslauf / Welt-Down-Syndrom-Lauf in Fürth / Ansbacher Duathlon / Medwork Triathlon in Höchstadt / Seebachmeeting / Challenge Kraichgau / Metropol Marathon in Fürth / Challenge Roth / Puma Herzoman in Herzogenaurach / Achenseelauf in Österreich / Meinfranken Triathlon in Kitzingen / NEA Triathlon / Weinberglauf in Ipsheim / Arcadenlauf in Erlangen / Wolfsman run in Zirndorf / Fackellauf in Burghaslach / Frankfurter Marathon / Neustadt/Aisch Sparkassen Nachtlauf / Nürnberger Silvesterlauf

Neben diesen Verstanstaltungen fand auch 2012 die Nokia Charity Tour von Bonn nach Herzogenaurach statt. Ca. 50 Radfahrer absolvierten in 3 Tagen 500km um für den guten Zweck zu fahren.

Im September fand auch zur Kerwa Zeit unser 2. KinderKerwaLauf statt. Mit vollem Erfolg. Da wir nur 100 Shirts für die Kinder zu Verfügung hatten, mussten wir bei 100 Kindern leider Schluss machen. Für 2013 wird dieser Lauf wieder geplant und wir werden versuchen mehr Shirts zu organisieren. Neben dem Kinderlauf fand auch unser erster Kerwalauf statt. 50 Lauffreunde kamen am Kerwa Freitag zusammen um für unsere Aktion ungezwungen einen schönen Trainingslauf über 5 bzw. 10 km zu absolvieren.

Während unserer Jahreshauptversammlung wurden auch Einstimmig folgende Personen in die Vorstandsschaft gewählt:

Andreas Fuhr – 1. Vorsitzender
Raik Krunig – 2. Vorsitzender
Heiko Rost – Schriftführer
Stefanie Rost – Kassiererin

Das vollständige Protokoll findet man nochmal hier: Jahreshauptversammlung 2013.

Wir die Vorstandsschaft möchten uns für das Vertrauen nochmal bedanken und hoffen ein erfolgreiches Jahr 2013.

Mit sportlichen Grüssen
Andreas Fuhr
1. Vorsitzender

No comments yet... Be the first to leave a reply!