Nürnberger Silvesterlauf 2012

Wie in jedem Jahr ist der Nürnberger Silvesterlauf ein Muß! Zum 10. Mal veranstaltete das Team Klinikum Nürnberg e.V. den heute schon sehr bekannten letzten Lauf im ablaufenden Jahr.

Bei milden Temperaturen, keinem Schnee und auch keinem Glatteis waren es hervorragende Bedingungen für einen guten Abschluß im altem Jahr.

10 Kinderherzen absolvierten den 5km Hobby oder den 10km Hauptlauf mit Erfolg.

Steffi, Franky, Heiko und Raik waren das auf der 5km Strecke:
Stefanie Rost als 118. Frau in 33:44 Minuten
Frank Werner als 104. Mann in 27:27 Minuten
Raik Krunig als 105. Mann in 27:28 Minuten
Heiko Rost als 148. Mann in 33:44 Minuten

Bianca, Hannes, Oli, Egon, Edgar und Markus waren es dann auf dem abschliessenden 10km Hauptlauf.

Bianca Will finished als 49. Frau in 0:49:48 Stunden
Johannes Will finished als 98. Mann in 0:41:41 Stunden
Oliver Füßl finished als 145. Mann in 0:44:17 Stunden
Armin (Egon) Ziegler finished als 362 in 0:51:16 Stunden
Markus Treuheit finished als 646. Mann in 1:12:40 Stunden
Edgar Treuheit finished als 647 Mann in 1:2:41 Stunden

  

Alle Ergebnisse findet man auch nochmal hier.

Ein besonderer Lob muß auch nochmal an die Organisatoren und den freiwilligen Helfern des Silvesterlaufs gehen. Es hat uns wie in den vergangenen Jahren wieder sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank für diesen tollen Lauf.

Last but not least müssen wir noch unseren Freund und Kollegen vom TSV Höchstädt/Aisch erwähnen. Mit einer persönlichen Bestzeit absolvierte er den 10km Hauptlauf in 37:03 Minuten als 28. Mann. Herzlichen Glückwunsch

Wir wünschen Ihnen/Euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Mit sportlichen Grüßen
Ihr Lauf für Kinderherzen Team

No comments yet... Be the first to leave a reply!