Neustadt/Aischer Sparkassen Nachtlauf

Wie jedes Jahr am 1. November fand in Neustadt der Sparkassen Nachtlauf statt.

Der 1,45 km Rundkurs musste beim Hobbylauf 3x und beim Hauptlauf 7x gelaufen werden.

Bereits im Vorfeld machte sich unter den Teilnehmern ein bisschen Unmut über den Zustand und die Ausleuchtung der Strecke breit. Es heißt zwar “Nachtlauf” aber Stockfinster wie an einigen Stellen sollte es dann doch nicht sein. Des Weiteren war das Kopfsteinpflaster durch Laub und Feuchtigkeit extrem Rutschig.  Was die Gesamtorganisation und die freiwilligen Helfer angeht, war es wie jedes Jahr ein toller Lauf. DANKE nochmal an die Helfer.

Hier die Ergebnisse der Kinderherzen

Hobbylauf: Männer

Heiko Rost:                      24:15 min   Gesamtplatz: 23     AK Platz: 1 

Hauptlauf: Frauen

Bianca Will:                     48:30 min Gesamtplatz: 7      AK Platz: 2 
Manuela Mühlbauer:     57:51 min Gesamtplatz: 17    AK Platz: 1 

Hauptlauf: Männer

Andreas Fuhr:           59:58 min    Gesamtplatz: 68      AK Platz: 12

Mit sportlichen Grüssen
Euer Lauf-für-Kinderherzen Team

No comments yet... Be the first to leave a reply!