27. Fackellauf in Burghaslach

Am 20.10.2012 starteten die Kinderherzen beim 27. Burghaslacher Fackellauf. Bei kühlen 8 Grad und Nebel musste ein Rundkurs von ca. 1,2 km mehrmals absolviert werden. Wie auch in den vergangenen Jahren gab es die Möglichkeit, beim Hobbylauf (2 Runden = 2,3km) oder dem Hauptlauf (7 Runden = 7,8km) zu wählen.

Steffi und Heiko entschieden sich für den Hobbylauf. Für Heiko der letzte kleine Lauf vor seinem 1. Marathonlauf in Frankfurt. Sie durften von uns als erstes die mit 300 Fackeln beleuchtete Strecke in Angriff nehmen. Um 19 Uhr erfolgte der Startschuß. Nach nur 11:53 Minuten und als 35. Finisher kam Heiko ins Ziel. Kurz nach Ihr kam auch schon seine bessere Hälfte über die Finisher-Line. Sie benötigte für die 2 Runden 14:27 Minuten und beendete diesen Hobbylauf als 45. Finisherin.

Um 19:15 Uhr ging es dann auf 7 Runden des Hauptlaufes.  Für die Kinderherzen starteten unserer Egon und unser Andy. Bereits als 57. in 36:13 Minuten erreichte Egon das Ziel. Wesentlich gemütlicher (auch wenn es nicht immer so aussah) ging Andy auf die Strecke. Als 118. in 44:57 Minuten war für Ihn der diesjährige Fackellauf Geschichte.

    

Alle Ergebnisse findet Ihr nochmal hier

Wieder war die Veranstaltung gut organisiert und hat allen Beteiligten Spaß gemacht. Nächste Jahr sind wir wieder dabei.

Mit sportlichen Grüssen:
Euer Lauf-für-Kinderherzen Team

No comments yet... Be the first to leave a reply!