Auch in diesem Jahr waren wir wieder beim 2. Wolfsman run in Zirndorf vertreten. Und wie im Vorjahr wurde es wieder verdammt dreckig. Alle unsere Starter erreichten auch die Finishline.

Ein paar Änderungen zum 1. Wolfsman gab es jedoch. Waren im Vorjahr ca. 500 Teilnehmer dabei so starteten dieses Jahr 1.800 „Verrückte“. Desweiteren wurde aus der 5km Runde eine 10km Laufrunde umgestaltet.

Auch muß man dem OrgaTeam einen Lob aussprechen. Super Organisation. Wie gesagt in 2013 sind wir wieder dabei.

Hier die Ergebnisse unserer Wölfe:

20km Einzelstart:
Andreas Wolf: 2:02:40 Stunden / 35. Platz

10km Einzelstart:
Sabrina Stirnweiss: 1:27:34 Stunden / 50. Platz

10km Wolfsrudel:
Andreas Fuhr: 1:34: 21 / Oli Füßl 1:34:21 / Anja Sonntag-Wisoschinski 1:34:21 / Mike Lehmann 1:34:21 / Gunter Stadelmann 1:34:22
Gesamtplatz 66

Alle Ergebnisse findet man nochmal hier

Vielen Dank das Ihr auf mich gewartet habt. Ich muß für nächstes Jahr doch wieder ein bisschen trainieren.

noch ein paar nette Bilder vom Wettkampf:

 

 

  

Mit sportlichen Grüssen
Euer Andreas vom Team Lauf für Kinderherzen

Kategorien: Wettkampf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.