1. KerwaLauf Dachsbach ist ein voller Erfolg

Als wir den 1. KerwaLauf in Angriff genommen haben, sind wir nie davon ausgegangen, daß er so eine Akzeptanz bekommen würde. Als wir uns Gestern zur Aischgrundhalle aufmachten, wünschten wir uns eine Teilnehmerzahl von ca. 20 bis 25 Personen. In nur kurzer Zeit war uns klar, daß wir uns absolut verkalkuliert haben.

55 Teilnehmer waren gekommen, um sich sportlich zu betätigen und unsere Sache zu unterstützen. Unser Heiko hatte hierfür eine 5km Runde ausgesucht und mit Wegweisern vorbereit. Da wir uns dafür entschieden hatten, diesen Lauf ohne Zeitmessung auszurichten, konnte man sich ohne grossen Druck sich auf die 5km (Lauf oder Walking) oder 10km aufmachen.

Nach dem Lauf standen den Teilnehmern Getränke sowie Obst zu Verfügung.

Im Anschluss des Laufes fanden sich dann noch einige Teilnehmer beim Brandenburger Adler wieder, um beim gemütlichen Abendessen den Abend ausklingen zu lassen.

Vielen lieben Dank für die grosse Unterstützung und Zuspruch. Wir werden definitiv diesen Lauf im nächsten Jahr wiederholen.

Uns selber hat es auch sehr viel Spaß gemacht.

Einen besonderen Dank möchten auch der Firma Burkl aussprechen, die uns mit Getränken und Obst unterstützt haben. Auch unser Heiko muß hier nochmal erwähnt werden, der eigentliche Organisator und Durchführer für den Kerwalauf und den Kinderkerwlauf.

Mit sportlichen Grüssen
Euer Lauf für Kinderherzen Team

No comments yet... Be the first to leave a reply!