Arcadenlauf 2012 in Erlangen

Am 15. September fand der 26. Erlanger Arcadenlauf statt. Dieses Jahr waren wir nur mit einemsehr kleinen Team (und das hauptsächlich durch unsere Lauffreunde von den Rennsemmeln) angereist. Bei vielen überschnitt sich der Termin mit anderen wichtigen Veranstaltungen (Feiern zur Einschulung) :-)

4 unserer Kinderherzen absolvierten den Arcadenlauf jedoch erfolgreich:

Ergebnisse 10 km Hauptlauf:
Egon Ziegler – 00:46:46 Std.
Heidi Hertlein: 00:47:06 Std.
Monika Kraus - 00:56:34 Std.

Ergebnisse 5 km Hobbylauf:
Adrian Ziegler - 00:33:52 Std.

Aber fehlen durfte auch unser Raik nicht. Aufgrund einer Verletztung konnte er dieses Jahr nicht starten. Jedoch war er derjenige, der unsere Aktion mit einem kleinen Stand an die Teilnehmer vom Arcadenlauf erklärte und Informationen gab.

Auch nochmal Danke an Roland Nagengast für die Unterstützung. Nächstes Jahr sind wir wieder mit mehr Kinderherzen dabei. :-)

Mehr Fotos und den Bericht von den Rennsemmeln findet ihr hier

Mit sportlichen Grüssen
Euer Lauf für Kinderherzen Team

No comments yet... Be the first to leave a reply!