Weinberglauf 2012 in Ipsheim

 Am 07. September 2012 fand der 13. Ipsheimer Weinberglauf statt.

Bei herrlichen Wetter, waren Steffi, Heiko, Egon, Christian und Andy nach Ipsheim gekommen um ab Berglauf teilzunehmen. Für Steffi und Andy war es die erste Erfahrung in Ipsheim. Es gab 2 verschiedene Laufstrecken:
- den Hobbylauf über 2,4km
- den Hauptlauf über 5,8km

Wir alle starteten im Hobbylauf. Andy blieb bei Steffi, um Sie bei diesem Berglauf mental zu unterstützen. Hier unsere Ergebnisse:

Männer:
Platz 6 Egon 10:55 min
Platz 21 Christian 13:04 min
Platz 27 Heiko 13:58 min
Platz 34 Andy 18:25 min

Frauen:
Platz 15 Steffi 18:24 min

Allen hat es sehr viel Spaß gemacht. Nächstes Jahr werden wir wieder dabei sein.
 
Mit sportlichen Grüssen
Euer Lauf für Kinderherzen Team

No comments yet... Be the first to leave a reply!