Swen Sundberg fährt bei der Nokia Charity Tour 2012 mit!

Jetzt sind es nur noch knapp 4 Wochen bis zu unseren 2. Charity Tour. Alle Vorbereitungen laufen zur Zeit auf Hochtouren. Die Radtrikots sind zur Zeit in der Veredelung und die Feinplanung der Ankunft ist in den letzten Zügen.

Seit Gestern ist es amtlich. Und wir sind sehr stolz drauf, dies Heute verkünden zu dürfen! Wir werden dieses Jahr bei der Nokia Charity Tour 2012 durch Mitglieder des weltweit bekannten Abu Dhabi Triathlon Team unterstützt. Swen Sundberg sowie Dr.Werner Leitner werden uns bei der kompletten Tour begleiten und uns helfen, unsere “Aktion Lauf-fuer-Kinderherzen.de” weiter zu verbreiten.

 
© Abu Dhabi Triathlon Team

Swen ist seit vielen Jahren Triathlon Profi und auf der Mittel- und Langdistanz zu Hause. Dieses Wochenende startet er bei der Challenge in Roth. Wir drücken Dir für Sonntag die Daumen!

Wir Danken Swen und Dr. Leitner für die Unterstützung und freuen uns mit Euch/Ihnen die 500km von Bonn nach Herzogenaurach gemeinsam zurückzulegen.

Mit sportlichen Grüssen
Lauf-fuer-Kinderherzen Team

No comments yet... Be the first to leave a reply!