Ich wünsche Allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Hiermit möchte ich mich auch bei allen Bedanken, die die Aktion „Lauf-fuer-Kinderherzen.de“ unterstützen. Ich bin freudig überrascht, wie viele Menschen mir ein positives Feedback gegeben haben.

Heute habe ich alle Spenden in Erlangen abgegeben, die bisher bei mir eingegangen sind. Sowohl die Uniklinik als auch die Oase haben sich sehr darüber gefreut. Ich soll auch Allen, von diesen beiden Organisationen, Ihren Dank ausrichten.

Ebenfalls würde ich mich noch sehr freuen, wenn mich Jemand am 31.12. in Nürnberg oder am 6.1.2010 beim 3 Königlauf unterstützt.

siehe unter: http://lauf-fuer-kinderherzen.de/?page_id=62

Frohe Weihnachten
Euer/ Ihr

Andy

Kategorien: Neuigkeiten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.