Lars und Oli beim Post-SV Frühjahrslauf am Start

Bei super sonnigem Frühlingswetter und 20 Grad starteten heute beim Frühjahrslauf des Post SV Nürnberg e.V. Lars Wisoschinski
und Oliver Füßl für die Kinderherzen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mitte: Oliver Füßl, Rechts: Bernhard Nuss

 

 

 

Lars Wisoschinski

 

Der Wetterumschwung und die plötzliche Wärme und Sonne machte den Läufern insgesamt ganz schön zu schaffen.

Lars startete beim 5km-AOK-Lauf und finishte in einer super Zeit von 26:19 min (4. Platz AK M45).
Oli verfehlte nur ganz knapp sein sich selbst gesetztes Ziel von 45 min beim 10km-Autohaus-Fröhlich-Lauf und finishte in 46:27 min (15. Platz AK M35).

Herzlichen Glückwunsch zu diesen super Zeiten!

Die Veranstaltung war bestens organisiert und ich habe mich über ein Wiedersehen mit Kathy, Pam, Andrea, Christian und Ralf-Uwe sehr gefreut. Auch „alte Bekannte“ in den Shirts des 2. Swim &Run 2011 zugunsten „Lauf für Kinderherzen“ konnte ich entdecken.

Auf alle Fälle werden wir den Kontakt zu den Post-SVlern aufrecht erhalten und ich habe heute schon wieder mit ihnen Pläne für gemeinsame Veranstaltungen geschmiedet ;-)

Mit sportlichen Grüßen
Eure Anja
Lauf-für-Kinderherzen-Team

 

No comments yet... Be the first to leave a reply!