Heute besuchten uns die „Uehlfelder Hexen“, um uns die gefüllte Spendenbox vom Weiberfasching zu überreichen: 1.040 EUR für unsere Sache!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am Weiberfasching ziehen die Uehlfelder Hexen alljährlich los, um Geld für einen guten Zweck zu sammeln. Sie besuchen Geschäfte, Firmen und öffentliche Einrichtungen in Uehlfeld und Dachsbach. An der B470 werden männliche Auto- und Lkw-Fahrer angehalten und um eine Spende gebeten. Auch unsere Flyer wurden verteilt.

In diesem Jahr zeigten sich alle besonders großzügig, um unseren Verein zu unterstützen.

Bei der heutigen Spendenübergabe wurden bei einem kleinen flüssigen Imbiss Bekanntschaften geschlossen und Erfahrungen ausgetauscht.

Wir bedanken uns ganz herzliche für diese große Unterstützung bei allen Uehlfelder Hexen und natürlich bei allen, die die Spendenbox so reich gefüllt haben.

-liche Grüße
Anja
Kassenwart/Lauf für Kinderherzen e.V.

Kategorien: Home

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.