Rib Wich spendet 200 Euro… Wir sagen Danke!!!

Heute hatte ich das große Vergnügen, am Food Truck von Rib Wich, eine Spende abzuholen.
Rib Wich hat mit dem Monat Februar 2012 begonnen seine “Tip Box” an regionale Projekte, die sich um das Wohl von Kindern
kümmern, zu spenden. Lauf für Kinderherzen e.V. wurde als erstes derartiges Projekt ausgesucht.
Über den Monat kam so ein Betrag von 189 Euro zusammen. Rib Wich hat aufgerundet und uns heute eine Spende 200 Euro
übergeben.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir bedanken uns nochmals ganz herzlich bei Klaus und Peter von Rib Wich sowie allen Fans!
Rib Wich und Lauf für Kinderherzen e.V. werden sich nicht aus den Augen verlieren!
Das liegt zum Einen daran, dass ich ab und zu mal einen leckeren Rib Wich am Food Truck genießen werde und zum Anderen daran, dass es andere gemeinsame Projekte geben könnte. Wir halten euch dazu auf dem Laufenden ;-)

Wer die Gelegenheit hat und zur Lunch Time in Nürnberg bzw. Umgebung ist… Ein halber Rib Wich
(mehr schaffen nur die ganz Großen) geht immer, ist lecker und wirklich ein einzigartiger Gaumengenuss!
Das Trinkgeld dann in die “Tip BoX” und schon hat man auch noch etwas Gutes getan…

Rib Wich unterstützt in diesem Monat übrigens die Aktion “lobby-fuer-kinder-nuernberg“.

See you at the truck…

No comments yet... Be the first to leave a reply!