Die Kinderherzen starten beim 2. VIPA Cross Duathlon in die neue Saison

Am 04.03.2012 war es endlich soweit… Der erste Wettkampf in der neuen Saison.
Für den Cross Duathlon hatten sich 7 Starter für lauf-fuer-kinderherzen.de angemeldet.
Gesundheitsbedingt mussten leider 2 der Gemeldeten absagen :-( (Andy: erkältet, Heiko: Fussverletzung)
Somit gingen dann Hartmut, Mandy, Raik, Jürgen und Lars (v.l.n.r.) an den Start.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Für die mögliche Teamwertung bedeutete das aber, dass alle Starter auch finishen müssen!
Das Wetter meinte es gut mit uns. Bei Wolken und windstillen 7-8 Grad eigentlich optimale Bedingungen…

Mit einem Grinsen im Gesicht dann der Start in die neue Saison…

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Bedingungen auf der Strecke hatten alles zu bieten… Pfützen, Schlamm, Matsch… aber auch trockene Abschnitte.
Nach den ersten 4,3 km Crosslauf galt es 3 mal 5 km auf dem Rad zu bewältigen. Auch hier eine recht anspruchsvolle Runde mit einem recht steilen und vermatschten Anstieg zum Ende.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Leider musste Jürgen das Rennen nach der ersten Runde mit dem Rad aufgeben. Seine Erkältung hatte offensichtlich Spuren hinterlassen…

Zu guter Letzt ging es dann nochmal für 2,5 km auf die Laufstrecke.

 

Raik Krunig:
- Zeit: 1:07:06
- Gesamt: 72.
- AK: 19.

 

 

 

 

 

Hartmut Wilden:
- Zeit: 1:18:26
- Gesamt: 134.
- AK: 37.

 

 

 

 

 

 

 

Lars Wisoschinski:
- Zeit: 1:23:45
- Gesamt: 153.
- AK: 40.

 

 

 

 

 

 

 

Mandy Thieme:
- Zeit: 1:25:21
- Gesamt: 157.
- AK: 6.

 

 

 

 

 

 

 

Nach gelungenem Start freuen wir uns auf viele schöne Wettkämpfe in diesem Jahr!

Mit sportlichen Grüßen
Lars

No comments yet... Be the first to leave a reply!