Am 4. Februar 2012 hatten wir die Gelegenheit, Second Version – die Macher unserer Kinderherzen-CD, live zu erleben.
Es war uns ein Bedürfnis, den Jungs einmal persönlich die Hand zu schütteln und uns für die Kinderherzen-CD zu bedanken.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

In familiärer Atmosphäre im Restaurant & Cocktailbar Deja Vue in Altenburg/Thür. verbrachten wir einen Abend,
der mit musikalischen Highligths und sehr sympathischen Künstlern und Gästen seines Gleichen sucht.

Andy, Mario, Sven, Christian und Angie ließen uns nicht lange auf unseren Stühlen sitzen.
Melodische Elektropop-Songs mit englischen und deutschen Texten animierten zum Mitsingen und Tanzen gleichermaßen – Sport mal anders ;-).

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach dem Auftritt warb Frontmann und Sänger Andy noch erfolgreich für unsere Kinderherzen-CD und wir konnten mit 45 EUR
für die Vereinskasse und 18 EUR in der Spendendose nach Hause fahren. Unsere Flyer fanden großes Interesse und wir hoffen,
dass wir mit diesem Abend auch unsere Fangemeinde vergrößert haben.

 

 

 

 

 

 

 

Ein unvergesslicher Abend! Emotionen, Spaß, Musik und Tanz und viele nette, neue Bekanntschaften!
Im Herbst soll es ein weiteres Konzert in Altenburg geben. Wir werden sicher wieder dabei sein und hoffen,
ein paar von euch kommen noch mit!

 

Mit musikalischen Grüßen

Anja und Lars

Lauf-für-Kinderherzen-Team

Kategorien: Home

1 Kommentar

mario · 6. Februar 2012 um 10:39

es war wirklich ein toller abend, und wir freuen uns jetzt schon auf ein wiedersehen.
echt toll das die CD “ kinderherzen “ so gut angekommen ist und das zusätzlich noch gespendet wurde !!
beim nächsten mal spielen wir dann den kinderherzen song !!!

grus und dank
Second Version

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.