Update 08.12.2009

Habe am Wochenende meinen Ersten Wettkampf in Forchheim hinter mich gebracht. Ich bin noch wirklich weit entfernt von meinem Ziel “Ironman”. Aber nach 10 Wochen Training kann man noch nicht viel erwarten. Aber ich war bestimmt der “Schwerste” im Feld. :-)

Aber schaut Euch ruhig mein Ergebnis an. Habe alles auf diese Seite eingestellt. (siehe Ergebnisse Wettkämpfe) Danke an Ines und Sarah von der Ronald MC Donald Oase sowie meinem Kumpel Andi für die Unterstützung vor Ort.

Auf der Suche nach einem Hauptpartner bin ich mit meinem Arbeitgeber adidas im Gespräch, wie eine mögliche Zusammenarbeit aussehen könnte. Mehr Informationen folgen schnellstmöglich, sowie sich was Handfestes ergeben hat.

Die Laufshirts sind in Arbeit. Meine adidas Kollegen von Scheinfeld helfen mir, die Shirts zu bedrucken. Schon einmal herzlichen Dank für Eure Unterstützung. Morgen erhalte ich mehr Informationen. Muß dann noch mit der Ronald MC Donald Stiftung abklären, ob die Bedruckung in Schwarz-Weiss in Ordnung geht.

Die Shirts und Hosen die Bedruckt werden sollen, wurden vom adidas Running Club zur Verfügung gestellt. Auf diesen Weg schon mal vielen Dank für Eure Unterstützung.

Heute habe ich dann noch ein Angebot bekommen, dass eine Bekannte von uns, sich an der Organisation beteiligen möchte, damit wird dies noch professioneller organisieren können. Aber auch hier in Kürze mehr Informationen.

In diesem Bereich werde ich nun regelmäßig neue Informationen über die Aktion zu Verfügung stellen.

Auf jedenfall vielen Dank für die Unterstützung.

Euer
Andreas

No comments yet... Be the first to leave a reply!