“No limits”

Am 20. Oktober 2011 besuchten wir inder Neustadt-Halle den Vortrag „No limits“ von Joey Kelly.

Auf eine sehr sympathische und lustige Weise erzählte Joey aus seinem Leben – angefangen als Mitglied der
„Kelly Family“ bis hin zu seinem Ausdauersport. Er absolvierte unter anderem zahlreiche Ultraläufe, Wüstenläufe und Triathlon
Wettbewerbe. Es gelang ihm als erstem weltweit, 8 Ironman Triathlons in 12 Monaten erfolgreich zu bestreiten. Zuletzt war er in
der ZDF-Doku “Der Wettlauf zum Südpol” zu sehen.

Nach dem Vortrag hatten wir Gelegenheit für ein Foto und zu einem kurzen Gespräch.

Es war ein sehr interessanter, lustiger und vor allem für uns Sportler ein motivierender Abend.

Wer die Gelegenheit hat, sollte sich diesen Vortrag nicht entgehen lassen.

Mit sportlichen Grüßen

Euer Lauf-für-Kinderherzen-Team

No comments yet... Be the first to leave a reply!