Hawaii-Party bei Fahrrad Dresel zugunsten Lauf für Kinderherzen e.V.

Am Abend des 08. Oktober 2011 lud Bodo Dresel wieder zum PublicViewing des IronMan Hawaii ein. Er
verwandelte seinen Verkaufsraum in ein Großraumkino mit Vollverpflegung. Bei nicht annähernd hawaiianischen Temperaturen
trafen sich in gemütlicher Runde viele Triathleten, Läufer, Radsportler und Lauf-für-Kinderherzen-Freunde.

Neben der Verfolgung des spannenden Events auf der Großleinwand wurden sportliche Erfahrungen
ausgetauscht, ein Gewinnspiel durchgeführt und auch der Gaumen kam nicht zu kurz. Bei Hawaii-Toast, Cocktails oder einfach einem (alkoholfreien) Bier lies es sich gut feiern.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der gesamte Erlös der Veranstaltung aus dem Verkauf von Essen und Getränken wird an uns übergeben (Spendensumme wird noch mitgeteilt).

Wir danken Bodo und Christine Dresel und natürlich dem gesamten Team für die gelungene Veranstaltung und für die erneute Unterstützung unserer Sache.

Mit sportlichen Grüßen
Euer Lauf-für-Kinderherzen-Team

 

 

No comments yet... Be the first to leave a reply!