Achenseelauf 04.09.2011

Am Sonntag trugen wir unsere Aktion über die Landesgrenze nach Tirol zum schönen Achensee.

Mit Unterstützung des LAUFTEAM RENNSEMMEL gingen 3 Einzelstarter und eine Damenstaffel an den Start zu Österreichs schönsten Panoramalauf – 23,2 km rund um den Achensee.

Erfolgreich kamen alle Starter – abgesehen von ein paar kleinen Blessuren – gesund ins Ziel, was nicht jedem Läufer vergönnt war. Auf ca. 8 km Länge führt die Laufstrecke über Felsen, Schluchten, steile Treppen auf und ab, Geröllhänge und wurzelübersäte Wege.

Hier ist nicht nur Schnelligkeit und Ausdauer, sondern auch viel Kraft und hohe Konzentration erforderlich. Das Ziel unverletzt erreicht zu haben war für uns eine schöne Belohnung für unser ständiges Training. Wir hoffen, dass nun auch in Österreich “Lauf für Kinderherzen” ein Begriff ist. :-) )

 Ergebnisse:

 

Raik Krunig – 1:59:55 – 46. AK

  

Oliver Seiche – 2:34:28 – 126. AK

 

Sven Seiche -  2:47:10 – 99. AK

  

Staffel Petra Albrecht/Anja Sonntag Wisoschinski – 2:27:28 – 4. AK

Mit sportlichen Grüssen Euer
Lauf für Kinderherzen Team

Comments are closed.