Swim&Run 2011 beim Post SV in Nürnberg

Am 16. Juli  veranstaltete der Post SV seinen 2. Swim&Run für Kinder und Jugendliche und zum 1. mal seinen Sportpark-Ebensee Triathlon. Die ganze Veranstaltung wurde zu Gunsten”Lauf für Kinderherzen” veranstaltet und der Gewinn an uns übergeben. Bei der Veranstaltung würden für die Ronald McDonald Oase in Erlangen 410,30€ gespendet. Nochmal VIELEN DANK für diese grossartige Unterstützung. Meine Vereinskollegen Anja, Raik und auch ich waren über diese Spende sehr gerührt.

Bei strahlendem Sonnenschein startete um 11:30 Uhr der erste Kinderlauf. Zu absolvieren waren je nach Altersklasse 50 bis 200 Meter Schwimmen sowie 500 bis 1.700 Meter laufen. Es ist schon toll zuzuschauen, wenn unsere Kleinen Spaß beim Sport haben.

Um 13 Uhr war dann der Triathlon für die Erwachsenen auf dem Zeitplan. Es mussten 200 Meter geschwommen, 10km auf einem Cycling Rad und 2,1 km gelaufen werden. Eine Woche nach Roth habe ich mich dann entschieden kurzfristig auch noch mit teilzunehmen. Und es sollte die richtige Entscheidung sein, den das erste Mal in meiner Sportkarriere habe ich GEWONNEN! :-)

In 30:30 Minuten erreichte ich mit einen Vorsprung von ca. 1 Minute das Ziel. Ich hätte nie gedacht, daß ich mich nach noch nicht mal einer Woche mich doch schon wieder so anstrengen kann.

Die ganze Veranstaltung war ein voller Erfolg. Noch einmal vielen lieben Dank für diese grossartige Unterstützung. Wir werden nächsten Jahr wieder dabei sein.

Mit sportlichen Grüssen
Andreas

No comments yet... Be the first to leave a reply!