Noch 3 Tage bis Roth

Der Countdown zählt unablässig nach unten. Jetzt ist es nicht mehr lange bis zur Challenge in Roth!!

Wir können es kaum noch erwarten. So langsam steigt die Stimmung.

Morgen gibt es endlich die Startunterlagen. Spätestens dann sind alle vom Fieber gepackt. Mit unserer Aktion starten am Sonntag 5 Staffeln sowie 4 Einzelstarter. Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr uns kräftig anfeuert.  Folgende Sportler werden dabei sein:

Einzelstarter:
Thomas Bauer
/ Startnummer 202 / Start 6:30 Uhr
Martin Pfeiffer / Startnummer 1310 / Start 7:05 Uhr
Thomas Fink (mein Trainer) / Startnummer 1675 / Start 7:10 Uhr
Andreas Fuhr / Startnummer 2541 / Start 7:30 Uhr
Iwan Kostin ist leider verletzt! Er wird uns aber auf der Strecke mächtig anfeuern

Staffel 1 / Startnummer 4230 / Start: 8:40 Uhr
Schwimmerin:  Nicole Leder
Radfahrer: Daniel Stumpf
Läufer: Stefan Schmidt

Staffel 2 / Startnummer 4231 / Start: 8;40 Uhr
Schwimmerin: Mandy Thieme
Radfahrerin: Ulrike von Ungern Sternberg
Läufer: Raik Krunig (mein Schleifer)

Staffel 3 / Startnummer 4232 / Start 8:40 Uhr
Schwimmer: Oliver Travis
Radfahrer: Nelson Madlangbayan
Läufer: Christian Kubik

Staffel 4 / Startnummer 4233 / Start 8;40 Uhr
Schwimmer: Vassilios Dogas
Radfahrer: Peter Dennerlein
Läuferin: Monika Schleebach

Staffel 5 / Startnummer 4234 / Start 8;40 Uhr
Schwimmer: Ernst Liebich
Radfahrer: Marc Seidel
Läufer: Curd Lang

Drückt uns noch die Daumen, daß unsere Outfits von meinem Arbeitgeber Morgen noch angeliefert werden, damit wir auch noch hübsch aussehen und uns jeder sehen kann. :-)

Wenn alle von uns im Ziel sind, werden wir offiziell unsere gesammelten Spenden an die Uniklinik Erlangen und die Ronald MC Donald Oase Erlangen übergeben. Dies wird voraussichtlich um ca. 20:00 Uhr erfolgen.

Ich wünsche allen Teilnehmer in Roth viel Spaß und das Alle ohne Probleme finishen. Und wünschen allen Fans einen Super Wettkampf und das Ihr uns mit Euer Stimmung bis ins Ziel tragt.

Mit sportlichen Grüssen
Euer Andreas

No comments yet... Be the first to leave a reply!