Second Version schreibt Lied für Lauf für Kinderherzen

WAHNSINNS-NEUIGKEIT

Second Version engagieren sich seit einiger Zeit für “Lauf für Kinderherzen” . Von diesem Song ist in naher Zukunft ist auch eine Veröffentlichung als Maxi/Download geplant, deren Erlös unserem Verein zugute kommt. Schon einmal von hier aus vielen lieben Dank für Eure Unterstützung!!

Hier schon mal zum Reinhören

Anbei ein paar Informationen zu Second Version:

History

Second Version 2011:
Die Cousins Andy und Mario Langbrandtner kreieren seit dem Jahr 2003 elektronische Songs mit metaphorischen Texten. Seitdem hat sich die Band zum Geheimtipp in der alternativen Elektronikszene gemausert.

Als sich die Gründungsmitglieder Mario Langbrandtner und Christian Käsche bereits im Jahr 2003 zusammensetzten und sich eher aus Hobby an ersten musikalischen Arbeiten probierten dachte wohl niemand welche Reichweite dieses Projekt nach mittlerweile 7 Jahren bekommen würde.

Wurde anfangs vorwiegend an instrumentellen Material ohne Gesang gearbeitet, entstanden durch die Zuarbeit Andys, Marios Cousin, vollständige unverwechselbare Songs mit englischen und deutschen Texten. Christian arbeitete fortan aus beruflichen Gründen nur noch im Hintergrund am Projekt mit und verstärkt die Band seitdem live als zweiter Keyboarder

Mit sportlichen Grüssen
Andreas

No comments yet... Be the first to leave a reply!